Die Kunst und ich

Schon im Kindergartenalter war mein Traumberuf Künstlerin. Nun komme ich dem ein Stück näher, auch wenn es zur Zeit nur ein Nebenerwerb ist. Meine Inspiration liegt im Alltag, in der Natur und in der Musik. Ich habe schon immer alles mögliche gesammelt, man kann ja aus allem was machen * g *. Deshalb zeichne ich ebenso gern wie ich nähe. Materialmixe finde ich besonders interessant, ob in Bildern oder Taschen. Ich fertige das wonach mir gerade der Sinn steht. Ich versuche, dass meine Kunst für jeden erschwinglich ist, aber dennoch Wert und Einzigartigkeit behält.

Kleine Biographie

  • geb.3.2.1986 Schlema
  • 2002 Realschulabschluss
  • wohnte bis 2002 in Aue, dann Annaberg-Buchholz
  • 2002-2005 Ausbildung zur Schmucktextilienherstellerin (Posamentiererin)
  • arbeitete 2006-2012 in Annaberger Bandweberei
  • Ende April 2012 Umzug nach Wernigerode (Harz)